herzaufderzunge

Mein täglich Leben
 

Meta





 

I used to say I wanna die before I am old, but because of you I might think twice.

Hatte ich erwähnt, wie "sehr" ich doch über Felix hinweg sei? Es stimmt nicht! Nach unserem Abschiedstreffen, bei dem ich und so viel gehofft, aber so sehr enttäuscht wurde, herrschte für ein paar Tage funkstille, in denen ich alles verarbeite und mich auf meine Zukunft konzentrieren wollte, doch dann kam eine neue Nachricht von ihm und er hat mir Bilder von seinem WG-Zimmer geschickt. Ich vermisse ihn, würde es vor ihm aber nicht so ohne weiteres zugeben und ich bin mir nicht sicher wie gut es mir emotional tut, dass wir noch schreiben. Ich erfahre so viel über sein "Neues" Leben und habe das Gefühl, das ich auf Dauer darin keinen Platz haben werde. Vielleicht  wird so der Kontakt t nach und nach abbrechen und vielleicht findet er das angenehmer, aber ich habe nur gemerkt, wie gut ich mit der plötzlichen Stille klarkam und weiß nicht ob das nochmal funktioniert.

Ich bekomme ihn nicht aus meinen Gedanken. Er verfolgt mich in meinen Träumen und sogar in meinen Tagträumen. Er ist mir so verdammt wichtig und er weiß es nicht mal. Ich kann mir im Moment noch so oft sagen, dass ich Andere kennen lernen werde, die dieselben Gefühle hervorrufen, aber all das bringt nichts. Er ist das Nummer eins Thema meines Gehirns, egal ob bewusst oder unbewusst.

1.9.16 20:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen